Startseite » Musik » Musik News » Pink freut sich darauf, zu versuchen, schwanger zu werden

Pink freut sich darauf, zu versuchen, schwanger zu werden

07.05.2010 - 10:00 Uhr

Baby-Fieber: Pink (30) ist glücklich mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (34) verheiratet.

Im Moment wollen die beiden noch keine Schwangerschaft, aber die Sängerin freut sich schon sehr auf den Moment, wenn sie alle Verhütungsmittel wegschmeißen und ein Baby machen können: "Im Moment versuchen wir es nicht, aber ich kann es kaum erwarten, nicht mehr zu versuchen, es nicht zu versuchen", erzählte sie der Juni-Ausgabe der amerikanischen 'Cosmopolitan'.

Pink heiratete Hart im Januar 2006 auf Costa Rica. Sie trennten sich zwei Jahre später, kamen Anfang 2010 jedoch wieder zusammen. Der Popstar ist überglücklich, dass die beiden wieder ein Paar sind und gab zu, dass sie wohl der Grund für die Trennung war, da sie so "gemein" wurde, wenn die zwei sich stritten: "Ich war oft so dramatisch in der Vergangenheit, ich war wirklich gemein", erinnerte sie sich. "Carey nahm mich mal eines Tages beiseite, als wir uns stritten und sagte: 'Baby, wenn du mir Schimpfwörter entgegenschleuderst, verletzt das meine Gefühle. Bitte versuch' damit aufzuhören.' Und war ihm so dankbar, dass er mir gesagt hat, wie er sich fühlt. Jetzt kämpfe ich fair."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen