Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd: Neues Album wäre Zeitverschwendung

Pink Floyd: Neues Album wäre Zeitverschwendung

06.10.2011 - 17:48 Uhr

London - Ein neues Album von Pink Floyd wird es niemals geben.

Dies zumindest glaubt der Drummer der Band, Nick Mason. Der Internetseite "guitarworld.com" sagte er folgendes: "Ich denke nicht, dass wir nochmals gemeinsam ins Studio gehen werden, denn das wäre einfach nur Zeitverschwendung." Gemeinsam als Live-Band aufzutreten kann sich Mason allerdings gut vorstellen - auch wenn die verbleibenden Band-Mitglieder David Gilmour und Roger Waters da immer noch anderer Meinung sind. Der Schlagzeuger sagte wörtlich: "Ich sehe das aber anders als David. Wenn man ihn fragt, wird er sagen, 'Keine Chance". Aber ich habe noch Hoffnung, und denke, Roger und David werden noch mal einen Anlass finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen