Startseite » Musik » Musik News » Pink feiert den Nachwuchs

Pink feiert den Nachwuchs

22.03.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Pink feiert ihre Schwangerschaft! Am Wochenende (19./20.03.) fand deshalb eine Baby-Party im Haus der Sängerin statt.

Organisiert hatte die ihre Mutter Judith. Viele Verwandte und Freunde kamen vorbei und brachten Geschenke. Und so schrieb Pink auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit meiner Familie. Meine Mama hat mir eine Baby-Party organisiert. Jetzt hat mein Bambino einfach viel zu viele Sachen."

Zur Welt soll das erste Kind von Pink übrigens schon in wenigen Wochen kommen. Es hieß bisher immer, das Baby werde im Frühling geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lena-Kati Scharnhorst schrieb am 03.05.2011 um 16:21 Uhr:

ich finde es toll,dass ihr mir so viele imformationen von Pink vermitteln könnt!
ich hoffe,dass ihr irgentwann auch was von Pink's Baby reinstellt!

Diese Seite teilen