Startseite » Musik » Musik News » Pink: Eheprobleme weggeküsst!

Pink: Eheprobleme weggeküsst!

18.11.2007 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Von Eheproblemen keine Spur. Die Rede ist von Pink und Carey Heart.

Den beiden wurden in den letzten Wochen immer wieder Krisen nachgesagt, laut der "Bild"-Zeitung zeigen neue Bilder aber genau das Gegenteil. Pink und Heart verbrachten einen gemeinsamen Tag mit Motorrad fahren, picknicken und knutschen. Die 28-Jährige Pink zeigte sich in Bikinioberteil und schwarzer Hose - ihrem Ehemann schien dies zu gefallen, er packte ein Picknick für die Verliebten aus. Es gab Käse, Weißwein und jede Menge Küsse.

Vor einigen Wochen berichtete die "New York Post" Carey Hart sei alles andere als treu. Pink, so der Bericht weiter, wolle die Seitensprünge ihres Ehemannes nicht mehr länger tolerieren. Ein Insider sagte wörtlich: "Eine Scheidung steht an. Carey hat etwas mit dieser Blondine, die er überall mit hinnimmt, sogar zu öffentlichen Auftritten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen