Startseite » Musik » Musik News » Pink: Durch Weihnachtskonzert zur Poesie

Pink: Durch Weihnachtskonzert zur Poesie

12.12.2011 - 12:00 Uhr

Inspiration: Pink (32) ließen die akustischen Töne eines Weihnachtskonzerts selbst zur Feder greifen.

Die Sängerin ('Trouble') besuchte das 'Kroq's almost acoustic Xmas' im 'Gibson'-Amphitheater in Los Angeles. Dort konnte die Musikerin ihre Kollegen von 'Jayne's Addiction, 'The Black Keys', "Death Cab for Cutie', 'Cage the Elephant', Florence and the Machine, Foster The People, 'Grouplove', 'Mumford & Sons' , The Naked and Famous und Noel Gallaghers 'High Flying Birds' bewundern. Die Amerikanerin war allerdings besonders begeistert von der britischen Folkband 'Mumford & Sons'. "Bin heute Abend zu 'Kroq's almost acoustic Xmas'" gegangen und bin sehr begeistert, schrieb Pink auf ihrer Twitter-Seite. "'Mumford & Sons'... sind Sch**** noch mal großartig. Sie inspirieren sehr!"

Nach dem Konzert setzte sich die Künstlerin sofort hin und schrieb selbst Gedichte. Die frisch gebackene Mutter wollte aber dabei nicht ihre sechs Monate alte Tochter Willow aufwecken: "Und nun muss ich nach Hause und Gedichte schreiben und süße Nichtigkeiten in das Ohr meines Babys flüstern. Aber alles sehr leise, denn wenn sie aufwacht, muss ich weinen", sorgte sich Pink um Willows und ihren eigenen Schlaf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen