Startseite » Musik » Musik News » Pietro & Sarah: immer noch unzertrennlich

Pietro & Sarah: immer noch unzertrennlich

08.08.2011 - 05:25 Uhr

Köln - Das DSDS-Pärchen Pietro und Sarah zeigt es allen Zweiflern.

Die beiden sind noch immer verliebt und unzertrennlich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen die Sänger jetzt sogar zusammenziehen. Pietro sagte wörtlich: Wir wollen zusammenziehen und uns demnächst Wohnungen anschauen. Köln wäre super." Im Moment verbringen die Verliebten die meiste Zeit bei Sarahs Eltern in Hürth. Der 19-Jährige wörtlich: "Wir sehen uns fast jeden Tag." Pietro trägt als Zeichen seiner Liebe inzwischen sogar ein "Sarah"-Armkettchen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels lernten sich bei DSDS kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Paar und wollen im Herbst auch gemeinsam auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ric.mue. schrieb am 08.08.2011 um 17:19 Uhr:

Bei besserer Information vorher wäre Ihnen sicherlich bekannt, daß dieses besagte Armband seit längerer Zeit schon von Beiden getragen wird.
Es ist aber schon erstaunlich, mit welcher Begeisterung die Medien das Tragen eines Armbandes verfolgen.

Diese Seite teilen