Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Die oder das Nutella?

Pietro Lombardi: Die oder das Nutella?

04.01.2020 - 09:40 Uhr

Karlsruhe - Das kommt davon, wenn man via "Instagram" eine Fragerunde startet.

Pietro Lombardi hat sich mit seinen Followern via Story-Funktion auf diesen Spaß eingelassen - und prompt die Quittung erhalten. Heiko Lochmann von den "Lochis" schaltete sich nämlich ein und fragte: "Die oder das Nutella?", woraufhin der Karlsruher antwortete: "Haha, du Arsch. Ich würde mal sagen das Nutellaglas, aber die Nutella. Ach, keine Ahnung. Sag es mir." Und da ließ sich Lochmann nicht zweimal bitten. Er antwortete mit: "Bro, sicher das!" Und das ist tatsächlich richtig. Da Nutella ein Markenname ist, hat es kein festgelegtes Geschlecht.

Übrigens: Von Pietro Lombardi kommt zwischen Februar und März ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen