Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Blond dank Fifa

Pietro Lombardi: Blond dank Fifa

27.08.2019 - 17:07 Uhr

Karlsruhe - Wettschulden sind Ehrenschulden - und deswegen erstrahlen die Haare von Pietro Lombardi aktuell in einem grellen blond!

Ein gewöhnungsbedürftiger, wenn auch gar nicht so schlimmer Look. Der neueste "Instagram"-Beitrag zeigt den Sänger im Heino-Gedächtnis-Blond. Dazu schrieb er: "Es ist passiert! Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich finde es gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr? Liebe Grüße, euer Blondi!" Bleibt also nur noch zu klären, wegen was genau Lombardi gewettet hat. Die Antwort? Wegen des Fußball-Konsolenklassikers "Fifa". Im Interview mit "RTL" erzählte er: "Wir haben 'Fifa‘ gespielt und die Wette war, dass der Verlierer sich die Haare blond färben muss. Ich habe verloren, aber alles entspannt. Ich habe doch eh immer eine Mütze auf."

Vielleicht läuft für Pietro Lombardi ja frisch blondiert die Suche nach der Traumfrau besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen