Startseite » Musik » Musik News » Philipp Poisel: neue Songs in Arbeit

Philipp Poisel: neue Songs in Arbeit

30.09.2009 - 16:33 Uhr

München - Philipp Poisel arbeitet an neuen Songs.

Nachdem das letzte Werk des Sängers - "Wo fängt Dein Himmel an" - bereits vor rund einem Jahr erschien, ist nun Neues angesagt. Jetzt, da der 26-jährige Poisel seine Tournee beendet hat, bleibt auch die Zeit, um an Texten und Melodien zu feilen - sobald anderes erledigt ist, so Philipp Poisel im Firstnews-Exklusiv-Interview: "Ich habe zuhause so eine Schublade, wo ich immer alle Sachen reintue die ich zu erledigen habe, damit habe bestimmt noch eine Weile zu kämpfen... Und ansonsten gibt es tatsächlich ein paar Songs die schon geschrieben sind. Die wollen wir aufnehmen - und dann sehen wir mal wie es läuft."

Philipp Poisel gilt als hoffnungsvolles deutsches Sänger-/Songschreiber-Talent. Seine letzte Single hieß "Als gäb's kein Morgen mehr".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen