Startseite » Musik » Musik News » Philipp Poisel: Heute gibts die Tickets

Philipp Poisel: Heute gibts die Tickets

22.03.2018 - 07:45 Uhr

München - Philipp Poisel- Fans müssen jetzt ganz schnell sein: Ab heute (22.03.) 10 Uhr gibt es die Tickets zu seiner neuesten Tour im exklusiven Pre-Sale.

Der Sänger feiert dieses Jahr nämlich Jubiläum. Vor zehn Jahren hatte Poisel seine erste Tour gegeben. Deswegen packt er seine Instrumente und seine Band ein, und tourt damit im September und Oktober durch die Bundesrepublik. Laut "Promoters Group Munich" sagte der Musiker selbst dazu: "Ich bin froh und dankbar schon seit 10 Jahren mit meiner Band auf der Bühne stehen zu dürfen. Das ist ein Privileg und nicht selbstverständlich. Bei der Clubtour 2018 wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern zusammen auf (Zeit-)Reise gehen ohne in eine reine Retrospektive zu verfallen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren und erleben kann."

Der offizielle Vorverkauf startet übrigens am Montag (26.03.) ebenfalls um 10 Uhr. Hier die Termine:

21.09. München, TonHalle
22.09. Freiburg, Haus der Jugend
23.09. Frankfurt, Batschkapp
27.09. Köln, E-Werk
29.09. Trier, Europahalle
30.09. Kassel, Musiktheater/130bpm
01.10. Hamburg, Docks
03.10. Berlin, Astra Kulturhaus
04.10. Jena, Kassablanca Gleis 1
05.10. Halle/Saale, Georg-Friedrich-Händel Halle
07.10. Leipzig, Haus Auensee
08.10. Dresden, Alter Schlachthof
10.10. Nürnberg, Löwensaal
12.10. Stuttgart, Lka-Longhorn

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen