Startseite » Musik » Musik News » Philipp Poisel meidet Fernsehen & Interviews

Philipp Poisel meidet Fernsehen & Interviews

14.08.2012 - 16:36 Uhr

Berlin - Philipp Poisel ist sein Privatleben heilig.

Deshalb tritt der 29-Jährige auch nicht im Fernsehen auf und gibt nur selten Interviews. Der Sänger sagte der "Frankfurter Neuen Presse" dazu: "Am Anfang war es schwierig, gegenüber meinen Promotern Sachen durchzusetzen, etwa dass ich eigentlich kaum Interviews gebe und nicht ins Fernsehen gehe. Somit ist das alles gewachsen, ohne die große Glocke zu schwingen und mein Gesicht in jede Kamera halten zu müssen. Jetzt, wo alle sehen, es geht auch so, wird es natürlich einfacher. Dadurch habe ich viele Freiheiten und muss mich zu nichts zwingen."

Philipp Poisel ist derzeit übrigens zusammen mit Max Herre und dem Song "Wolke 7" in den Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen