Startseite » Musik » Musik News » Philip Winchester: seine Familie motiviert ihn

Philip Winchester: seine Familie motiviert ihn

24.12.2015 - 09:20 Uhr

London - Philip Winchester gibt vor der Kamera immer sein Bestes. Der Schauspieler, der zuletzt in der TV-Serie "Strike Back" zu sehen war, verriet jetzt, dass er vor allem durch seine Familie stets zu Höchstleistungen motiviert wird.

Im Interview mit dem Magazin "Da Man" sagte der 34-Jährige: "Meine Frau und meine Tochter motivieren mich ständig die Dinge zu verfolgen, die ich als wichtig ansehe. (...) Wenn ich meine Frau und meine Tochter ansehe und weiß, ich habe die Dinge richtig gemacht, dann kann ich glücklich ins Bett gehen und es am nächsten Tag wieder versuchen."

Philip Winchester ist übrigens schon seit Ende 2008 mit Megan Marie verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen