Startseite » Musik » Musik News » Phil Spector: erste entlastende Beweise?

Phil Spector: erste entlastende Beweise?

24.05.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Im Mordprozess um Phil Spector gibt es erste entlastende Beweise.

Vor Gericht wurde jetzt ein Foto des Tatorts gezeigt. Laut der "Bild"-Zeitung sieht man darauf die Leiche von Lana Clarkson, zu ihren Füßen liegt ein Revolver. Dies wiederspricht aber der Aussage des wichtigsten Belastungszeugen. Spectors Chauffeur Adriano De Souza hatte ausgesagt, Spector habe das Haus mit der Tatwaffe in der Hand verlassen und gesagt: "Ich glaube, ich habe jemanden umgebracht." Ob das Tatortfoto tatsächlich die Unschuld von Phil Spector beweist, bleibt abzuwarten. Der Angeklagte beteuert nach wie vor, Clarkson habe sich unabsichtlich selbst getötet.

Phil Spector ist wegen Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson angeklagt. Er soll sie 2003 in seiner Villa in Los Angeles erschossen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen