Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins will seine Ex-Frau wieder heiraten

Phil Collins will seine Ex-Frau wieder heiraten

23.02.2016 - 13:26 Uhr

Zürich - Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey denken offenbar darüber nach, ihre Ehe wieder aufleben zu lassen.

Dies hat Cevey der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick" erzählt. Collins und seine Gattin haben sich vor kurzem angenähert und sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. Die 42-Jährige sagte wörtlich: "Unsere Trennung war die falsche Entscheidung. Ich nenne Phil schon wieder meinen Ehemann. Wie stehen uns so nahe, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir verheiratet sind oder nicht. Aber wir sind entschlossen, uns eines Tages wieder zu vermählen."

Phil Collins und Orianne Cevey waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Für den Sänger war dies die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen