Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: zurück zur Ex-Frau

Phil Collins: zurück zur Ex-Frau

29.01.2016 - 07:25 Uhr

Baden-Baden - Schon seit längerem gibt es das Gerücht, dass Phil Collins wieder mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey liiert sein soll.

Dies hat der Sänger höchstpersönlich im Interview mit "Swr3" bestätigt. Er sagte wörtlich: "Ja, ich bin sehr glücklich wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben. Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinanderzugehen und diesen Fehler haben wir korrigiert. Ich kann jetzt wieder ein Vater für meine Söhne sein, sie von der Schule abholen, mit ihnen Hausaufgaben machen und einfach Zeit mit ihnen verbringen. Das ist ein wunderschönes Geschenk."

Phil Collins und Orianne Cevey waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Für den Sänger war dies die dritte Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen