Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Paul Stanley lästert über Biografien

Kiss: Paul Stanley lästert über Biografien

12.03.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Paul Stanley kann mit Autobiografien von anderen Rockstars überhaupt nichts anfangen.

Der "Kiss"-Gitarrist veröffentlicht demnächst selbst seine Memoiren, doch im Interview mit dem "Billboard"-Magazin lästerte er: "95 Prozent der Autobiografien meiner Zeitgenossen wären auf einer Rolle Klopapier besser aufgehoben, dann könnte man sie wenigstens für irgendetwas gebrauchen. Das sind nichts weiter als eigennützige Fantasien oder Wahnvorstellungen oder Liebesbriefe an sie selbst." Selbst an der Biografie seines "Kiss"-Kollegen Gene Simmons lässt er kein gutes Haar und sagte: "Ich habe Teile von Genes Buch gelesen, und ich denke, es ist aus seiner Sichtweise geschrieben, aber Gene hat sich selbst in den Mittelpunkt von allem gestellt, was wohl daran liegt, dass er ein Einzelkind ist."

Die Autobiografie von Paul Stanley trägt übrigens den Titel "Face the Music: A Life Exposed" und wird in den USA im April veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen