Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins legt sechs Alben neu auf

Phil Collins legt sechs Alben neu auf

11.04.2016 - 18:00 Uhr

London - Phil Collins wird dieses Jahr sechs seiner Alben in überarbeiteter Form noch einmal veröffentlichen.

Die alten Hits des 65-Jährigen erklingen in neuer Klangqualität und werden durch einige Demos erweitert, und auch optisch sind die Cover auf den neusten Stand gebracht worden. Auf den Longplayern "Face Value", "Hello, I Must Be Going", "No Jacket Required", "Both Sides", "Dance Into The Light" und "Testify" ist der Meister nämlich jeweils selbst zu sehen. Und statt des jungen Phil Collins ziert jetzt der etwas ältere Phil Collins die Cover. Wann die sechs Alben im neuen Gewand auf den Markt kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Insgesamt hat Phil Collins übrigens acht Studioalben auf den Markt gebracht. Sein bislang letztes, "Going Back", erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MS schrieb am 21.04.2016 um 12:19 Uhr:

"Wann die sechs Alben im neuen Gewand auf den Markt kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt."

Sorry - aber wer ist bei Ihnen mit dem Schreiben der Artikel betreut? Und wer überprüft?

Vier der Alben sind bereits vor einigen Monaten und Wochen veröffentlicht worden - die beiden letzten folgen gerade.

Etwas so schlecht recherchiertes habe ich selten gelesen. Ist das Faulheit? Warum schreiben Sie überhaupt?

Sie sollten es lassen.

Diese Seite teilen