Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins hat ausgetrommelt!

Phil Collins hat ausgetrommelt!

10.09.2009 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Phil Collins wird wohl nie wieder hinter einem Schlagzeug sitzen können.

Der Grund: Ein schmerzhaftes Leiden an der Bandscheibe. Der 58-Jährige hat durch das jahrelange Sitzen und Spielen seinen Rücken dauerhaft geschädigt. Dem britischen "Daily Mirror" sagte er: "Ich habe ein Leiden: Ich kann kein Schlagzeug mehr spielen. Nach 50 Jahren muss ich jetzt damit aufhören. Natürlich bin ich sehr traurig darüber. Ich kann noch nicht mal mehr die Drumsticks halten, ohne Schmerzen zu haben."

Simon Collins, der älteste Sohn von Phil Collins, startet jetzt wie sein Vater im Musikgeschäft durch. Mit seiner Single "Unconditional" hat er letztes Jahr den ersten Einstieg in die US-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen