Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Deshalb humple ich

Phil Collins: Deshalb humple ich

29.01.2016 - 13:18 Uhr

London - Phil Collins hat sich endlich öffentlich zu seinem Gesundheitszustand geäußert.

Der Sänger lieferte in der letzten Zeit Grund zur Sorge, da er sich nur sehr mühsam und mit Hilfe eines Stockes fortbewegen konnte. Er erklärte in der "Bbc Breakfast"-Show: "Ich bin eines Tages letzten Oktober mit schrecklichen Rückenschmerzen aufgewacht. (...) Der Arzt sagte mir, dass das daran liegt, dass ich 60 Jahre lang Schlagzeug gespielt habe. Meine Wirbel sind nicht mehr in der richtigen Ordnung, eingeklemmte Nerven. Ohne zu fragen hat er mich gleich operiert. Leider bin ich kurz danach hingefallen und habe mir meinen Fuß gebrochen. Deshalb humple ich."

Phil Collins hält es übrigens aus diesem Grund auch für unwahrscheinlich, dass es zur einer "Genesis"-Reunion kommt. Diese würde nämlich nur Sinn machen, wenn er sich wieder hinters Schlagzeug setzen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen