Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & die 20-Minuten-Treffen mit Adele

Pharrell Williams & die 20-Minuten-Treffen mit Adele

25.06.2015 - 09:57 Uhr

London - Adele gibt Pharrell Williams immer nur 20 Minuten Zeit, wenn sie sich im Studio treffen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Produzent, dass ihm die Sängerin immer nur kurze Zeitfenster zugestehen würde, um möglichst viel Zeit mit ihrem zweijährigen Sohn Angelo zu verbringen. Der 42-Jährige zeigt Verständnis dafür und erklärte: "Ich habe sie vor kurzem gesehen. Sie kam rein und meinte so etwas wie: 'Okay, Jungs - ich öffne mein Notizbuch jetzt für 20 Minuten.‘ Und von den 32 Minuten, die sie da ist, hat man dann wirklich nur 20 Minuten. Danach klappt sie es zu, drückt es dir in die Hand und verschwindet. Danach ist sie wieder mit ihrem kleinen, süßen Sohn zusammen - und darum geht es auch."

Adele arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen