Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: mit kurzen Hosen zu den Grammys

Pharrell Williams: mit kurzen Hosen zu den Grammys

09.02.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist mit Sportshorts bei den Grammy Awards 2015 aufgelaufen.

Der Künstler schritt in kurzen Hosen und weißen Sneakern über den roten Teppich der Preisverleihung. Er sagte "E!" dazu auf Nachfrage: "Ich trage normalerweise immer Shorts. Das ist einfach mein Ding." Und Pharrell bewies das wenig später dann auch auf der Bühne. Auch dort zeigte er Bein und performte mit knielangen Hosen.

Die Grammy Awards wurden übrigens gestern (08.02.) in Los Angeles verliehen. Pharrell Williams räumte dort unter anderem für "Happy" den Preis für die "Beste Pop-Solo-Performance" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen