Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams hat hochkarätige Unterstützung

Pharrell Williams hat hochkarätige Unterstützung

26.02.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat die Trackliste für sein kommendes Album "G I R L" veröffentlicht - und bei den Songs hat er hochkarätige Unterstützung.

Denn auf der Platte werden auch Tracks mit Miley Cyrus, Alicia Keys und Justin Timberlake zu hören sein. Das Album will er übrigens als Hommage an das weibliche Geschlecht verstanden wissen, wie er sagte: "Stellt euch vor, alle Talkshow-Moderatoren auf der ganzen Welt wären Frauen, alle Präsidenten wären Frauen - dies ist mein Geschenk an sie. Dieses Album ist den Frauen auf der ganzen Welt gewidmet."

Hier die Trackliste zu Pharrell Williams' "G I R L", das am 03. März erscheinen wird:

1. "Marilyn Monroe"
2. "Brand New" (featuring Justin Timberlake)
3. "Hunter"
4. "Gush"
5. "Happy"
6. "Come Get It Bae" (featuring Miley Cyrus)
7. "Gust of Wind"
8. "Lost Queen"
9. "Know Who You Are" (featuring Alicia Keys)
10. "It Girl"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen