Startseite » Musik » Musik News » Petula Clark bedeutet ihre Karriere nichts

Petula Clark bedeutet ihre Karriere nichts

28.11.2007 - 12:45 Uhr

München - Petula Clark ist nicht besonders stolz auf ihre Karriere. Die britische Schlagersängerin, die 1964 mit "Downtown" einen weltweiten Hit landete, hat für solche Dinge wie Ruhm nichts übrigen.

Der Illustrierten "Bunte" sagte die heute 75-Jährige: "So denke ich nicht. Ich habe für Nostalgie nichts übrig. Ich bin eher stolz darauf, dass ich nie aufgehört habe, zu lernen und besser zu werden."

Petula Clark ist seit 1961 mit dem französischen Journalisten Claude Wolff verheiratet. Die beiden leben allerdings seit Jahren getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Clark lebt abwechselnd in Paris, New York und London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen