Startseite » Musik » Musik News » Peter André: bereit für eine neue Liebe

Peter André: bereit für eine neue Liebe

01.09.2009 - 07:13 Uhr

London - Peter André fühlt sich bereit für eine neue Liebe. Im Mai gab der Sänger seine Trennung von Noch-Ehefrau Katie Price bekannt.

Seitdem hat er sich in Liebesdingen zurückgehalten. Mittlerweile aber, so der 36-Jährige, könne er sich sogar eine neue Beziehung vorstellen. Wörtlich sagte er gegenüber dem Magazin "New": "Nach meiner Trennung von Katie habe ich mich ins Zölibat zurückgezogen. Und daran halte ich mich bis heute. Aber ich fühle mich jetzt bereit für eine neue Beziehung. Idealerweise bin ich aber schon geschieden, bevor ich eine neue Frau kennenlerne. Aber wenn es davor passiert, dann passiert es eben."

Katie Price hingegen hat nicht so lange gefackelt. Schon seit einigen Wochen ist sie mit dem Cage-Fighter Alex Reid liiert und sorgt dadurch für einige Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen