Startseite » Musik » Musik News » Peter André: zum Singen zu schüchtern?

Peter André: zum Singen zu schüchtern?

22.03.2011 - 14:39 Uhr

London - Peter André ist ziemlich schüchtern - zumindest, wenn es um seine Musik geht.

Während eines Urlaubs wollte eine Band mit ihm zusammen seinen Hit "Mysterious Girl" singen, doch der 38-Jährige traute sich nicht. In seiner Kolumne für das Magazin "New" schrieb er: "Das Hotel, in dem wir waren, war sehr schön, und es gab eine Menge Unterhaltung zum Après-Ski. Eine der Bands hieß 'Bring Your Sister'... Sie waren wirklich gut, aber als sie mich fragten, ob ich mit ihnen 'Mysterious Girl' singen will, war ich zu schüchtern und musste nein sagen!"

Peter Andrés Hit "Mysterious Girl" landete 1995 auf Platz zwei der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen