Startseite » Musik » Musik News » Peter André mag Victoria Beckham

Peter André mag Victoria Beckham

04.10.2009 - 09:28 Uhr

London - Peter André teilt die Abneigung seiner Ex-Frau Katie Price gegen Victoria Beckham nicht.

Das hat der Sänger jetzt klargestellt. Er sagte der britischen Zeitschrift "Ok" dazu: "Ich bin mit Victoria und David immer gut zurechtgekommen, egal, was gerade mit Katie war." Es sei auch nicht wahr, dass Victoria ihn und Katie bei der Oscar-Verleihung ignoriert habe - wie seine Ex öffentlich behauptet hatte. Peter wörtlich: "Bei der Oscar-Party war sie so süß, ehrlich. Wir haben über die Kinder gesprochen. Ich habe sie immer gemocht, danach sogar noch mehr. Ich war niemals in die Sachen involviert, die Katie über sie sagte. Wie ihr vielleicht bemerkt habe, ziehe ich nicht über andere Leute her. Loyalität ist der Schlüssel. Sei denen treu, die dir treu sind."

Katie Price hat Victoria Beckham vor Jahren in einem Interview als "bösartige und intrigante kleine Kuh" bezeichnet. Seitdem sind die ehemaligen Freundinnen sich nicht mehr grün. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen