Startseite » Musik » Musik News » Peter André dementiert Verlobungsgerüchte

Peter André dementiert Verlobungsgerüchte

06.08.2013 - 11:15 Uhr

London - Peter André ist nicht verlobt - zumindest noch nicht. Der Sänger erwartet derzeit mit seiner Freundin Emily MacDonagh ein Kind, doch an eine baldige Hochzeit denkt das Paar derzeit noch nicht.

In seiner Kolumne für das britische Magazin "New" schrieb André: "Ein paar Magazine publizierten letzte Woche Geschichten darüber, dass ich vorhabe, Emily einen Antrag zu machen und bereits einen Ring gekauft habe. Ein Blatt behauptete sogar, ich hätte 60.000 Pfund für einen Ring ausgegeben. Alles, was ich dazu sagen will: Die Geschichten sind komplett falsch und erfunden. Die Leute schreiben einfach, was sie wollen. Ich habe nie mit irgendwem über so etwas gesprochen, also glaubt nur, was ihr in meiner Kolumne lest."

Peter André und Emily MacDonaugh sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. Im Juli bestätigte er die Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen