Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dementiert Verlobungsgerüchte

Britney Spears dementiert Verlobungsgerüchte

14.09.2011 - 08:30 Uhr

Nix da: Britney Spears (29) will ihren Freund Jason Trawick (39) nicht heiraten.

Gestern veröffentlichte die Musikerin ('Lucky') ein Statement, in dem sie gegen die kursierenden Gerüchte um eine angebliche Verlobung vorging. Die Gerüchteküche war übergekocht, nachdem Trawick den Edel-Juwelier Pascal Mouawad in Los Angeles besucht hatte.

"An den Berichten über die Verlobungsringe ist nichts dran", ließ Spears nun also verlauten. "Jason hatte etwas mit Pascal zu besprechen, aber nichts persönliches."

Britney Spears war bereits zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Jugendfreund Jason Alexander, den sie in Las Vegas geheiratet hatte, wurde nach gerade mal 55 Stunden annulliert. Ganze zwei Jahre, von 2004 bis 2006, hielt sie es an der Seite von Tänzer Kevin Federline aus. Aus dieser Ehe hat Britney Spears zwei Söhne, Sean Preston, der morgen sechs wird, und Jayden James, der gestern seinen fünften Geburtstag feierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen