Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz spricht mit ungeborenem Baby

Pete Wentz spricht mit ungeborenem Baby

07.07.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz verbringt im Moment jede freie Minute mit seiner schwangeren Frau Ashlee Simpson.

Der Grund: Der Fall Out Boy-Star möchte seinem noch ungeborenen Kind so nahe wie möglich sein. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte der Sänger dazu: "Ich spreche zu ihm. Wenn die Frau spricht, hört es das Baby automatisch. Und die Stimme des Vaters ist für das Kind nicht gewöhnlich - außer wenn man zu ihm spricht. Also spreche ich immer mit ihm."

Im Moment könnte Ashlee Simpson übrigens nicht glücklicher sein. Sie und Pete Wentz heirateten Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von ihrem Pete ein Kind erwartet. Angeblich erwarten sie einen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen