Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: neues Tattoo

Pete Wentz: neues Tattoo

02.11.2009 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat sich im Suff zu einer großen Dummheit hinreißen lassen.

Wie der Fall Out Boy über seine "Twitter"-Seite verriet, hat er sich das Gesicht seines Kumpels Gabriel Saporta als Tattoo auf seinen Unterschenkel stechen lassen. Pete twitterte am 28. Oktober: "Mein Kopf tut weh. Ich war ordentlich angetrunken gestern Abend. Habe mich auf eine Wette mit Gabriel Saporta eingelassen. Jetzt habe ich ein weiteres schlechtes Tattoo." Laut "MTV.com" fügte er hinzu: "Ich habe Gabe versprochen, wenn 'Good Girls Go Bad' Platinum-Status erreicht, würde ich ihn ein Tattoo für mich aussuchen lassen. Ein Mann mit so bescheidenen Wurzeln hat natürlich ein Selbstportrait ausgesucht."

Gabriel Saporta ist Frontmann der US-Band "Cobra Starship".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen