Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Jessica Simpson macht gute Musik

Pete Wentz: Jessica Simpson macht gute Musik

30.12.2008 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist ein großer Fan von Jessica Simpsons Musik. Der Fall Out Boy-Star findet es richtig cool, dass sich seine Schwägerin jetzt in der Country-Musik versucht.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das der Musiker jetzt in einem offenen Brief an seine Fans mitgeteilt. Er schrieb darin unter anderem: "Ich habe meine Top-Fünf-Alben des Jahres zwar noch nicht zusammengestellt, aber die CD von meiner Schwägerin wäre definitiv dabei!"

Das aktuelle Album von Jessica Simpson trägt den Namen "Do You Know". Es ist die erste CD, für die sie Country-Songs eingesungen hat. Hierzulande ist der Longplayer am 19. September dieses Jahres erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen