Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz fühlte sich schon lange unwohl

Pete Wentz fühlte sich schon lange unwohl

10.02.2011 - 08:30 Uhr

Verständlich: Pete Wentz (31) wirkte in den Tagen vor der Trennung von seiner Frau Ashley Simpson (26) "mürrisch".

Der Fall Out Boy-Rocker ('Dance Dance') und die Sängerin heirateten im Mai 2008 und gaben gestern ihre Trennung bekannt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den zwei Jahre alten Bronx.

Nur Tage vor dem offiziellen Bruch nahm Wentz noch Termine wahr und besuchte die Eröffnung des 'Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana' in der Dominikanischen Republik - von Partystimmung merkte man dem Musiker allerdings wenig an.

"Wir dachten, er sei einfach ein launischer Rock-Star, aber es war wohl doch viel mehr als das", erzählte ein Augenzeuge 'Et' und ergänzte: "Er blieb die ganze Zeit in seinem Hotelzimmer und nahm nie die Gelegenheit wahr, mit anderen Celebritys zu sprechen. Er ging nicht einmal zum Strand!"

In der Zwischenzeit äußerten sich Freunde des Paares zur Trennung und betonten, es habe keine außerehelichen Affären oder ähnliches gegeben.

"Nachdem Bronx geboren worden war, traf Ashley die vernünftige Entscheidung, sich aus dem Business zurückzuziehen. Aber Petes Herz hing an der Musik, also machte er weiter, und das wurde zu einem großen Problem in ihrer Beziehung", berichtete 'Tmz' dazu.

Ashley Simpson und Pete Wentz wollen nun das gemeinsame Sorgerecht für den kleinen Bronx.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen