Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger fühlte sich unwohl

Nicole Scherzinger fühlte sich unwohl

12.10.2010 - 07:00 Uhr

London - Knappe Outfits und heiße Bewegungen - so kennt man Nicole Scherzinger.

Damit konnte sich die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere allerdings so gar nicht anfreunden. Gegenüber der "Cosmopolitan" sagte sie: "Als ich aufgewachsen bin, war meine Garderobe sehr konservativ. Als ich deshalb zum ersten Mal bei den Pussycat Dolls war, bestand die größte Herausforderung darin, diese Varieté-Kostüme zu tragen. Ich fühlte mich nicht wohl damit, meinen Körper so sehr zu zeigen, meine Beine, meinen Hintern, meine Brust und meine Taille. Ich war daran nicht gewöhnt, deshalb musste ich als Frau wachsen und meinen Körper akzeptieren lernen, meine innere Überzeugung und mich dafür zu lieben, wer ich war. Es ist okay, Kurven zu haben und an ihnen zu arbeiten - und die Jungs mögen das auch."

Demnächst können die Fans wieder auf neues Material von Nicole Scherzinger hoffen. Die Sängerin hat gerade die Arbeiten zu ihrer neuen Single beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen