Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Es besteht Nachfrage nach Baby-Fotos

Pete Wentz: Es besteht Nachfrage nach Baby-Fotos

12.12.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach keine Nachfrage nach den ersten Fotos seines Söhnchens besteht.

Amerikanische Medien hatten berichtet, dass keine Zeitschrift die Bilder des neugeborenen Bronx Mowgli haben wollte. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, erklärte der Fall Out Boy jetzt, er und Ashlee hätten sehr wohl lukrative Angebote für die ersten Baby-Fotos bekommen, wollten diese aber nicht wahrnehmen. Wentz wörtlich: "Wir haben uns entschieden, vorerst keine Baby-Fotos von Bronx zu verkaufen. Wir verstehen, dass - wie andere Prominente das ausgedrückt haben - 'wegen der Bilder ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt wurde'. Wir wissen, dass unsere Fans uns unterstützen und über unsere Familie Bescheid wissen wollen... Also wird Bronx irgendwann, wenn es Sinn macht, der Welt gezeigt werden."

Ashlee Simpson und Pete Wentz sind am 20. November zum ersten Mal Eltern geworden. Der Kleine heißt Bronx Mowgli und ist wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen