Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: unglaubliche Ticket-Nachfrage

Led Zeppelin: unglaubliche Ticket-Nachfrage

13.09.2007 - 13:57 Uhr

London - Mehr als 20 Millionen Fans wollen die Wiedervereinigung der Band "Led Zeppelin" sehen.

Der Veranstalter erklärte jetzt, die Nachfrage sei so groß, dass die Internetseite der Kartenregistrierung zusammen gebrochen sei. Deshalb bat ein Sprecher jetzt um etwas Geduld. Er erklärte, die Seite müsse erst wieder in Stand gesetzt werden, zudem sei ja noch bis zum 17. September Zeit, sich für ein Ticket vormerken zu lassen. Im Endeffekt wird dann nämlich eh ausgelost, wer Karten für das "Led Zeppelin"-Konzert in London bekommt.

"Led Zeppelin" werden am 26. November in der "O2-Arena" in London auftreten. Robert Plant, Jimmy Page und John Paul Jones haben sich zu ehren des verstorbenen Plattenbosses Ahmet Ertegün noch einmal für ein Gedenkkonzert zusammen getan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen