Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz dankt Charlie Sheen

Pete Wentz dankt Charlie Sheen

15.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz sagt "Danke" - und zwar zu Charlie Sheen.

Der Grund: durch die Eskapaden des "Two And A Half Men"-Stars habe sich die Öffentlichkeit in letzter Zeit weniger auf die Trennung von Wentz und seiner Gattin Ashlee Simpson konzentriert. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Fall Out Boy-Rocker: "Ich glaube, eins der schwierigsten Dinge an einem Leben in der Öffentlichkeit ist es, ein Privatleben zu führen, was man vor allem braucht, wenn ein Kind im Spiel ist. In solchen Momenten denke ich mir: Gottseidank, dass es Charlie Sheen gibt!"

Ashlee Simpson reichte am 09. Februar überraschend die Scheidung von Pete Wentz ein. Inzwischen deutet sich an, dass die Scheidung in einen Sorgerechtsstreit um Sohnemann Bronx Mowgli ausarten könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen