Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: zurück in der Welt der Drogen

Pete Doherty: zurück in der Welt der Drogen

06.11.2007 - 06:43 Uhr

London - Pete Doherty soll wieder an der Nadel hängen. Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlicht auf ihrer Internetseite heute (06.11.) ein Video, das Doherty beim Aufziehen einer Heroinspritze zeigt.

Das Filmchen zeigt Doherty am Boden kniend mit einer Spritze im Mund. Wenige Sekunden später zieht er eine Flüssigkeit auf und setzt sich die Spritze an den Arm. Natürlich sieht das Szenario nach Drogenkonsum aus. Übrigens: Die "Sun" ist sich ziemlich sicher, was den Zeitpunkt der Aufnahmen angeht. Der Grund: Doherty soll die Klamotten angehabt haben, die er auch bei den MTV Europe Music Awards am 01. November trug. Der Drogenfilm muss also am selben Abend, oder einen Tag danach entstanden sein. Außerdem erklärte ein Insider: "Das ist nicht das erste Mal seit seiner Reha. Er setzt sich öfter einen Schuss. Er mag in der Reha clean gewesen sein, aber danach war alles beim Alten. Er kann sich selbst nicht helfen, das ist wirklich traurig."

Sollte Pete Doherty wirklich wieder an der Nadel hängen, droht ihm eigentlich eine Haftstrafe. Die Frage ist nur, ob er noch belangt werden kann, hatte ihn die zuständige Richterin doch quasi "frei gesprochen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen