Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will unter 30.000 Pfund Gage nicht arbeiten

Pete Doherty will unter 30.000 Pfund Gage nicht arbeiten

20.02.2008 - 05:55 Uhr

London - Pete Doherty scheint jetzt größenwahnsinnig zu werden. Der "Babyshambles"-Frontmann erklärte vor kurzem, er werde für weniger als 30.000 Pfund erst gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lehnte Pete mit dieser Begründung vor kurzem ein Fotoshooting ab. Die Modewebseite "Lastseason.com" hatte ihm "nur" 5.000 Pfund Tagesgage angeboten. Die Verantwortlichen erhielten von Petes Management folgende Antwort auf ihre Anfrage: "Ich denke, sie bieten weit unter den Anforderungen. Die Bezahlung für diesen Job würde sich mindestens auf 30.000 Pfund belaufen. Erst in diesem Bereich fangen wir überhaupt an zu verhandeln."

Vor kurzem kassierte Pete Doherty von einem US-Millionär 20.000 Euro für eine einstündige, private Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen