Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder in Entzugsklinik

Pete Doherty: wieder in Entzugsklinik

30.04.2007 - 08:50 Uhr

London - Pete Doherty hat sich mal wieder in eine Entzugsklinik begeben. Dort soll dem Rocker ein neues Implantat eingesetzt werden, das ihm helfen soll, seine Heroinsucht zu überwinden.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Letzte Woche war Pete bei einem Besäufnis, aber er hat seinen Konsum massiv verringert und hofft, dass das neue Implantat ihm helfen wird, ganz damit aufzuhören."

Pete Doherty hat sich in der Vergangenheit mehrmals in eine Entzugsklinik begeben. Er ließ sich auch bereits mehrere Implantate einsetzen. Bisher haben sie ihn von seiner Drogensucht nicht geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen