Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wieder in Entzugsklinik

Pete Doherty: wieder in Entzugsklinik

22.07.2006 - 12:00 Uhr

London - Pete Doherty will einen weiteren Versuch unternehmen, von den Drogen loszukommen.

Ab Montag (24.07.) will sich der "Babyshambles"-Sänger in eine Entzugsklinik begeben, wie sein Tourmanagement offiziell bekannt gab. Aufgrund dessen musste ein für Mittwoch (26.07.) geplantes Konzert der Band auf Ibiza abgesagt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Pete Doherty macht immer wieder mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam. Aufgrund seiner Sucht trennte sich auch Kate Moss von ihm. Der Sänger versuchte es mit zahlreichen Entziehungskuren, brach diese bisher aber immer wieder ab.

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty sollen wieder zusammen sein. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel. Er sagte: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen