Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: neue Haarfarbe

Pete Doherty: neue Haarfarbe

30.01.2007 - 09:43 Uhr

London - "Babyshambles"-Frontman Pete Doherty hat sich anscheinend eine neue Haarfarbe zugelegt.

Der 27-Jährige zeigte sich in London jetzt mit grauen Haaren. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Allerdings sei nicht klar, ob sich Doherty eine Tönung genehmigte, oder ob er tatsächlich graue Haare hat.

Kate Moss und Pete Doherty haben anscheinend gemeinsam eine Reha-Klinik besucht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" will das Model ihrem Freund helfen, von seiner Drogensucht los zu kommen. Ein Insider erzählte: "Sie kamen zusammen und checkten unter falschen Namen ein. Kate hat entschieden Pete zu helfen." Zudem sollen sie sehr glücklich und vertraut gewirkt haben, trotzdem mache sich das Model Sorgen um ihren Lebensgefährten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen