Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich liebe meine neue Haarfarbe

Rihanna: Ich liebe meine neue Haarfarbe

07.10.2010 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Sängerin Rihanna läuft neuerdings mit leuchtend roten Haaren durch die Welt.

Und auch wenn nicht jeder die neue Farbe gut findet - auf kritische oder gar spöttische Kommentare gibt sie überhaupt nichts. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich liebe meine neue Haarfarbe. Sie ist schrill und befeiend und zieht eine Menge Aufmerksamkeit auf sich, muss ich sagen - positive wie negative. Jetzt werde ich von den Leuten eher herausgepickt - auch da, wo ich sonst eher unerkannt entwischen konnte. Aber ich liebe es. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es einfach. Es ist ausdrucksvoll und gewagt, und es ist einfach lustig, solch eine lächerliche Farbe in den Haaren zu haben."

Rihanna bringt übrigens am 12. November ihr neues Album "Loud" auf den Markt. Die erste Singleauskopplung wird "Only Girl (In The World)" sein und am 15. Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen