Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kuschelstunde mit unbekannter Südafrikanerin

Pete Doherty: Kuschelstunde mit unbekannter Südafrikanerin

02.07.2007 - 19:15 Uhr

London - Pete Doherty soll seine Langzeitfreundin Kate Moss mit einem südafrikanischen Topmodel betrogen haben.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.Co.Uk" berichtet, wurden die beiden vor kurzem beim Händchenhalten und Austausch von Streicheleinheiten ertappt. Der Grund für Dohertys Fremd-Flirt könnten Beziehungsprobleme sein, so ein Insider: "Pete und Kate hatten diese Woche einen heftigen Streit und er entschied sich, einen Saufen zu gehen."

Übrigens: Pete Doherty und Kate Moss sind in England nicht unbedingt beliebt. Bei einer Umfrage in Großbritannien kam jetzt heraus, dass nur 29 Prozent der Wähler sich mit dem Promi-Pärchen als Nachbarn arrangieren könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen