Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Krankenhausaufenthalt wegen Ring-Problemen

Pete Doherty: Krankenhausaufenthalt wegen Ring-Problemen

01.11.2006 - 08:15 Uhr

London - Pete Doherty hat mal wieder ein Krankenhaus betreten. Diesmal ging es allerdings nicht um seine Drogenprobleme.

Der Frontmann der "Babyshambles" hatte sich zum Spaß einen von Kates Ringen über den Finger gezogen und bekam ihn nicht mehr ab. Daraufhin musste Doherty ins Krankenhaus und Kate Moss begeleitete ihn. Sie musste ihre Mode-Aufnahmen für "Agent Provocateur" für zwei Stunden unterbrechen, da die Krankenschwestern mit dem Ring jede Menge zu tun hatten. Eine der Schwestern sagte: "Pete fand es beschämend und Kate amüsierte sich."

Übrigens: Pete Doherty und Kate Moss sind seit kurzem verlobt. Die beiden wollen so schnell wie möglich heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen