Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall will keinen Kontakt zu seiner Mutter

Mick Hucknall will keinen Kontakt zu seiner Mutter

29.10.2012 - 15:44 Uhr

London - Mick Hucknall will mit seiner Mutter nichts mehr zu tun haben. Die Mutter des Ex-"Simply Red"-Sänger verließ die Familie, als Hucknall drei Jahre alt war und er hat seitdem nie wieder etwas von ihr gehört.

Selbst wenn seine Mutter Kontakt suchen würde, hätte sie bei Hucknall wohl schlechte Karten. Der Musiker verriet gegenüber dem "Daily Mirror": "Es ist ein psychologisches Trauma, wenn du von deiner Mutter alleine gelassen wirst... Es ist ja häufiger, wenn der Vater geht. In meinem Fall war es andersherum... Aber ich kenne sie nicht. Sie hat mich im Stich gelassen, als ich drei Jahre alt bin. Was gibt es da zu wissen? Als ich sie brauchte, war sie nicht da. Sie könnte nicht einfach kommen und sagen: 'Hier bin ich'. Ich würde dann sagen: 'Oh wirklich, ich aber nicht.' Es ist nur eine Lücke. Und diese Lücke wurde mit der Liebe meiner Frau, meiner Tochter und meines Vaters gefüllt."

Mick Hucknall hat mit seiner Frau Gabriella eine fünfjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen