Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: in Mordfall verwickelt?

Pete Doherty: in Mordfall verwickelt?

27.11.2009 - 13:31 Uhr

London - Pete Doherty droht Ärger mit der Polizei. Der Grund: Man ermittelt derzeit, ob der Sänger in einen Todesfall verwickelt ist.

Laut der "Sun" geht es hierbei um Mark Blanco. Dieser stürzte im Jahr 2006 von einem Balkon in den Tod. Zuerst ging die Polizei von einem Selbstmord oder Unfall aus, nun wird wegen Mord ermittelt. Den Grund lieferte ein Experte, der den Fall von Blanco untersuchte. Er erklärte, Mark sei nicht einfach gefallen, er sei vom Balkon gestoßen worden. Nachdem Pete Doherty zugegen war, als Blanco in den Tod stürzte, soll er nun vernommen werden. Neben Doherty werden zudem zwei seiner Freunde verhört. Bislang gelten alle nur als Zeugen - nicht als Verdächtige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen