Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: in Lebensgefahr?

Pete Doherty: in Lebensgefahr?

18.04.2008 - 15:54 Uhr

London - Pete Doherty muss anscheinend um sein Leben fürchten. Angeblich planten Mithäftlinge einen Angriff auf den Musiker.

Laut dem britischen Nachrichtensender "Sky News" wurde Doherty deshalb in den Hochsicherheitstrakt des Londoner Gefängnisses verlegt - dieser ist abgetrennt, der Sänger soll nun in Sicherheit sein. Es heißt, Vollzugsbeamte hätten die Pläne der andren Häftlinge zufällig mitbekommen und sofort gehandelt. Trotzdem bekommt Doherty keine Sonderbehandlung, erst gestern (17.04.) musste er eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen. Ob illegale Substanzen bei ihm gefunden wurden, ist nicht bekannt.

Pete Doherty soll übrigens ohne Drogen auskommen. Sein Sprecher erklärte jetzt, Berichte über Heroinkonsum seinen völlig aus der Luft gegriffen, sein Mandant sei gesund und clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen