Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Hat sich sein Freund doch nicht umgebracht?

Pete Doherty: Hat sich sein Freund doch nicht umgebracht?

08.12.2006 - 16:30 Uhr

London - Es gibt neue Gerüchte zum Tod von Mark Blanco. Bisher ging man von Selbstmord aus, doch jetzt meldete sich ein Freund von Blanco zu Wort.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Er hätte so etwas nie getan. Er wollte nicht so sterben." Angeblich soll die Londoner Polizei aufgrund dieser Aussage die Ermittlungen vorantreiben. Anscheinend soll dadurch auch Pete Doherty, der mit dem Opfer vor seinem Tod einen Streit gehabt haben soll, erneut verhört werden.

Mark Blanco starb am vergangnen Samstag (02.12.) auf einer Party. Nach einem Streit mit Doherty stürzte er von einem Balkon in die Tiefe. Laut dem "Babyshambles"-Frontmann verließ er die Party jedoch in den frühen Morgenstunden, da soll Blanco noch gelebt haben. Die Polizei sagte: "Er ist vom zweiten Stock in die Tiefe gestürzt. Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Anhaltspunkte dafür, dass eine weitere Person in den Unfall verwickelt war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen