Startseite » Musik » Musik News » Brad Delp hat sich umgebracht

Brad Delp hat sich umgebracht

17.03.2007 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Brad Delp hat Selbstmord begangen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hinterließ der "Boston"-Sänger einen Abschiedsbrief, in dem er sich selbst eine "einsame Seele" nannte.

Den Brief hatte der 55-Jährige mit einer Büroklammer an seinem T-Shirt befestigt. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Brad Delp wurde am 09. März leblos in seinem Haus im Us-Bundesstaat New Hampshire aufgefunden. Zuerst konnte die Todesursache nicht eindeutig geklärt werden. Der Musiker und seine Band "Boston" waren für Hits wie "More Than A Feeling" oder "Long Time" verantwortlich. Zum ersten Mal machte die Gruppe 1976 mit ihrem Debütalbum auf sich aufmerksam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen