Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hat Drogentherapie Abgebrochen

Pete Doherty hat Drogentherapie Abgebrochen

29.11.2005 - 03:48 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty hat seinen Drogenentzug in der "Meadows Clinic" in Arizona abgebrochen.

Wie die britische Zeitung "The Daily Mirror" berichtet, flog der Freund von Topmodel Kate Moss nach nur wenigen Tagen in Therapie wieder nach London zurück. Bereits gestern Abend (28.11.) wurde er beim Feiern in einem Londoner Club gesehen - ob Drogen mit im Spiel waren, wird nicht berichtet, ist aber anzunehmen. Ein Freund des Sängers dazu: "Kate wird bestimmt enttäuscht sein. Pete weiß, dass er sie nie zurückgewinnen wird, wenn er seine Probleme nicht in den Griff bekommt." Wie Moss auf den Therapieabbruch ihres Freundes reagierte, ist nicht bekannt.

Pete Doherty begann am 19. November in der "Meadows Clinic" in Arizona seinen Drogenentzug, Ein Freund des Sängers sagte damals: "Pete hat erkannt, dass seine Liebe zu Kate größer ist, als seine Liebe zu Drogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Moss machte selbst in der "Meadows Clinic" einen Drogenentzug. Sie soll es auch gewesen sein, die Pete Doherty zu diesem Schritt riet. Nach Dohertys Entzug wollte sie mit ihm ein neues Leben in Amerika anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen